Teile diese Seite

Unser Ladengeschäft

 aktuelle Meldung:
 

Liebe Kunden*innen, 

aus gegebenem Anlass hier noch einmal die Maßnahmen der Tierwelt Westküste zur Eindämmung des Infektionsrisikos des Corona Virus in enger Zusammenarbeit und Absprache mit den Behörden:

1. Das Ladengeschäft Tierwelt Westküste ist Montags bis Freitags von 9.30 Uhr bis 18.00 Uhr für Sie da und Samstags von 9.30 - 14.00 Uhr.
Selbstverständlich werden alle erforderlichen hygienischen Maßnahmen eingehalten.

2. Im Hundesalon gelten die gleichen Öffnungszeiten. Es ist höchstens eine Person zur Zeit mit Hund im Salon, aus Sicherheitsgründen ist das Stehen am Tisch für den/die jeweiligen Hundehalter*in zur Zeit nicht möglich, es muss im Wartebereich (2m Abstand) auf das Tier gewartet werden.

3. In der Hundeschule sind alle Gruppenveranstaltungen bis auf weiteres behördlich untersagt und damit abgesagt.
Jeder Trainer kann kontaktiert werden, Einzelstunden sind nach Absprache möglich.
Wir sind auch sehr traurig über diese Entwicklung, möchten aber auf gar keinen Fall die Gesundheit gefährden und geben Bescheid, sobald sich etwas ändert. Wir warten auf die Freigabe der Behörden.
In diesem Sinne passt alle gut auf Euch auf und bleibt gesund!
Bei Fragen jederzeit anrufen unter : 04852-6588 oder 0173-1803737.

 
 
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 
 
 

Hier bekommen Sie alles, was das Herz begehrt für Hund, Katze, Vogel und Nager 
zum täglichen Leben, Wohlfühlen, Erziehen usw.

Ladengeschäft
Unsere Öffnungszeiten:
Mo-Fr 09.30-18.00 Uhr
Sa       09.30-14.00 Uhr
In eigener Sache:
Der Tierschutzgedanke liegt uns sehr am Herzen.
Deshalb verkaufen wir keine Lebendtiere oder Zubehör, das wir für tierschutzrelevant erachten.
Kommen Sie doch einfach vorbei und lernen Sie uns persönlich kennen.